Verkaufsseminar "Der Kunde ist unser Schiedsrichter"

Öffentliches oder firmeninternes Verkaufs-Seminar

Der Kunde ist unser Schiedsrichter

Grüezi

Ruinöser Preiswettbewerb, Margendruck, schwindende Kundenloyalität, knallharter Verdrängungswettbewerb - alle verlieren. Nur wer verkaufen kann, gewinnt!

Die Ziele des Seminars

Sie lernen, die Motive, die Widerstände und den Kommunikationsstil des Gesprächs-
partners zu erkennen, sich auf ihn einzustellen und Ihre Ziele schneller zu erreichen.

Nach dem Seminar wissen Sie

  • Wie Sie Ihre persönliche Verkaufsstrategie entwickeln
  • Wie Sie Stammkunden gewinnen und halten
  • Wie Sie aus Geschäftsleuten Partner machen
  • Wie Sie die Knacknuss Terminvereinbarung meistern
  • Wie Sie mit dem Telefon so souverän umgehen wie Roger Federer mit dem Racket
  • Wie die ersten 30 Sekunden zur Ouvertüre, die Verhandlung zur Oper werden
  • Wie Sie die Neugierde des Kunden wecken
  • Wie Sie mit dem "Schlüssel-/Schlossprinzip" die Konkurrenz ausstechen
  • Wie Sie Ihre Nutzenargumente den Kundenmotiven anpassen
  • Wie Sie dank Empfehlungen einen Vertrauensvorschuss erhalten
  • Wie Sie die 10 Erfolgsregeln für besseres Argumentieren optimal umsetzen

Firmenseminare werden bedarfsgerecht konzipiert

Ich möchte das Seminarangebot abbestellen.